Kaminfeger, Feuerungskontrollen, Reparaturen und Unterhalt

Über uns

Ihr zuverlässiger Kaminfeger für Wallisellen und das Glattal

Die Firma Trachsler + Co. in Wallisellen wurde 1966 von Fredi Trachsler gegründet und wird seit 2001 in zweiter Generation von Stephan Trachsler geführt. Er ist gelernter Kaminfeger und Feuerungskontrolleur mit eidgenössischem Fachausweis und Feuerungsfachmann Gas mit eidgenössischem Fachausweis.


Stephan Trachsler bildet sich fortlaufend weiter, um auf dem neusten Stand der Technik zu sein und alle gesetzlichen Auflagen zu kennen, wie zum Beispiel Auflagen bezüglich Brandschutz oder Luftreinhalteverordnungen.


Auch bei unseren Mitarbeitern legen wir grössten Wert auf Weiterbildung sowie sauberes Arbeiten in hoher Qualität. Unser Team besteht aus zwei Kaminfegern mit langjähriger Erfahrung und einer Mitarbeiterin im Büro.


Wir verfügen über sämtliche kantonalen Bewilligungen und Zertifizierungen.


Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.